Rechtsanwalt Eugen Kreitsch

SGH Rechtsanwälte Kassel Eugen Kreitsch

Kontaktdaten

05 61. 70026 – 0
info@sgh-kassel.de


Fachanwalt für

Arbeitsrecht
Familienrecht

Tätigkeitsschwerpunkte

Vita

Rechtsanwalt Eugen Kreitsch wurde im Jahr 1959 geboren. Er studierte an der Universität Marburg Rechtswissenschaften, wo er auch das erste Staatsexamen ablegte. Danach war er Referendar beim Landgericht in Kassel, dort legte er das zweite Staatsexamen ab. Er ist seit dem Jahr 1988 Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht und Familienrecht.

Rechtsanwalt Kreitsch ist schwerpunktmäßig im Arbeitsrecht und Familienrecht tätig.

Im Arbeitsrecht werden Arbeitnehmer auf allen wichtigen Gebieten des Arbeitsrechts beraten und vertreten. Die Führung von Kündigungsschutzprozessen, Klagen auf Zeugniskorrekturen, etc. werden von Herrn Rechtsanwalt Kreitsch durchgeführt. Zudem vertritt er auch mittelständische Unternehmen, die er außergerichtlich berät und auch gerichtlich gegen Klagen von Arbeitnehmern vertritt.

Auf dem Gebiet des Familienrechts vertritt Herr Rechtsanwalt Kreitsch Mandanten im Scheidungsverfahren, bei Klagen auf Unterhalt, in Sorgerechtsprozess und in Umgangsverfahren. Er verfügt über eine große Prozesserfahrung, da er schon seit vielen Jahren schwerpunktmäßig im Familienrecht tätig ist.

 

Mitgliedschaften

Deutscher Anwaltverein
Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein
Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein
Interessenverband ISUV

Publikationen
X