___Startseite
___Zur Sozietät
___Rechtsanwälte
___Notare
___Unsere Philosophie
___Chronik
___Rechtsgebiete
Vorträge und Rechts-
anwaltsfortbildungen
___Medien
___Publikationen
___Info Recht
___Kontakt


Frankfurter Straße 4
34117 Kassel

Telefon (05 61) 7 00 26 - 0
Telefax (05 61) 7 00 26 - 26
info@sgh-kassel.de

      Startseite  |  Impressum
     Unsere Philosophie


Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen in Form einer allgemeinen Anwalts- und Notarkanzlei mit dem zusätzlichen Angebot von Fachanwaltschaften und Tätigkeitsschwerpunkten.

Unser wichtigstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Mandanten über den Beratungs- und Prozesserfolg. Ebenso wichtig ist uns Kundenorientierung bei allen organisatorischen Abläufen der Sozietät.

Die laufende Fortbildung ist für uns nicht lediglich gesetzliche Berufspflicht, sondern Spiegelbild unseres Interesses für die Belange unserer Mandanten. Durch die regelmässige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen halten wir unser Wissen ständig auf dem neuesten Stand.

Daneben geben wir unser Fachwissen im Rahmen von eigenen Vortragsveranstaltungen an unsere Mandanten und interessierte Fachkreise weiter, um im Vorfeld gerichtlicher Auseinandersetzungen ein erhöhtes Problembewusstsein zu erzeugen. Der Prozessvermeidung räumen wir einen hohen Stellenwert ein und werden daran stets unsere Beratungs-
praxis orientieren. Einige Sozien sind als Dozenten tätig oder publizieren rechtswissenschaftliche Beiträge in der Fachpresse.


       Seitenanfang